Der Terror geht wieder los

Und damit meine ich ganz genau EINE Sache: Ich muss los ziehen, um einen Bikini oder Badeanzug zu kaufen. Was ich bisher gesichtet habe, ist ein echter Witz! Und zwar auch bei der Designerware. Wieso macht zum Beispiel Chloé vernünftige Sachen für tagsüber, aber am Strand soll man dann aussehen wie ein Trottel?:

Oder dieses Modell von Tooshie - so Ibiza-Pocahontas... Nee, danke:

dann greife ich lieber auf diese Shorts von Marc by Marc Jacobs zurück (fehlt nur noch das Oberteil):

Relativ ok finde ich auch das Ding aus der Chanel Cruise-Kollektion (jetzt nur mal so vom Schnitt her):

Oder eben so wie immer: Ich gehe nicht ins Wasser, sondern hülle mich in einen Kaftan (der hier ist von Missoni):

Ganz im Ernst, falls irgendjemand weiß, wo man was Gutes kaufen kann, bitte durchgeben: Schwarz, schlicht, ein bisschen sportlich, und bitte alles andere als einen Tanga oder irgendwas mit Cutouts oder Gefriemel dran. Danke.

Fotos: Chloé, net-a-porter, Chanel

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare