John Gallianos Schmuck-Darling

Aus OpenMag: Modedesigner/Dior-Chefdesigner John Galliano liebt Schmuck des Brasilianers José Carlos Guerreiro. Der Schmuckdesigner arbeitet in seinem Atelier in Sao Paulo. Nun eröffnet er seine erste Deutschland-Boutique auf der Königsallee in Düsseldorf (neben Chanel).

Seine Kreationen sind aus Weiß- und Gelbgold, Sterling Silber und Leder. Verkaufspreise liegen zwischen 200 und 40.000 Euro.

Fotos: Guerreiro

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare