Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 11: Mainlandoffice für eine Handvoll Dollar.
Ich hatte es schon angekündigt letzte Woche. Diese Western-Cowgirl-Phase zog sich bei mir länger hin. Und passend zum Square Dance Hemd mussten auch noch Cowboy-Stiefel her. Da hatte ich natürlich nicht die kernige Texas-Variante aus dem Marlboro Country Store im Visier, nein, viel peinlicher, die dezente Italo-Designer-Variante von Duccio del Duca. Den genauen Preis habe ich verdrängt, aber es war jenseits der 500 Euro. Furchtbar. Alleine dafür hätte mir das Lied vom Tod gespielt werden müssen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Fehlkäufe meines Lebens: Raufasertapete.
  • Administrator sagt:

    ich hatte es schon mal erklärt: das ist ein kunstvolles relief - keine raufasertapete.
  • Studentenoffice sagt:

    ... hättest du die doch nur etwas ehr gezeigt. Zu Karnevall hätte ich die Dinger gut gebrauchen können!
  • holly sagt:

    och nö, jetzt übertreibe mal nicht. warum denn furchtbar? der western style ist doch ganz ok. und teuer müssen die sachen auch nicht sein. ich habe z.b. bei http://www.biker-westernbekleidung.de einige anregungen gefunden...