Armband für den Sommer

Heute wurde ich das fünfte Mal auf mein neues Armband angesprochen. Joern Kengelbach von der GQ mag es und findet es einfach perfekt für den Sommer. Tatsächlich trage ich den Spontan-Kauf seit meinem Londonbesuch vor vier Wochen täglich. Damit war nicht zu rechnen, trage ich doch seit Jahren immer den gleichen, alten Echtschmuck ohne große Lust auf Experimente.
Goldfarbenes Metallarmband mit dunkelblauem Schnürsenkel durchzogen, circa 25 Euro (20 Pfund). Kann man auch online kaufen >>>
Fotos: modepilot/modejournalistin(2), Kurt Geiger(1)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Sehr hübsch! Ich mag orangen Nagellack zu dunkelblauer Kleidung. Welche Farbe ist das?
  • dafo sagt:

    Wirklich schön und fällt ins Auge, nur ich dachte schon "von Großmutti".....also edelst.
  • katha sagt:

    tolles teil!
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Tina

    'Creamy Coral' von Astor


  • Hannah sagt:

    Wow, sehr cool. Gerade in der Kombi mit dem Shirt und dem Nagellack! Toll
  • Tina sagt:

    Danke!
  • Boris sagt:

    Ich finde diesen Beitrag interessant. Doch als Mann bevorzuge ich immer noch die Armbanduhr an meinem Ärmel. Die meisten Leute kaufen sich die Uhren nicht mehr vom Laden, sondern online. Es ist auch viel bequemer.