Modepilot hat einen NAP-Shop

Unser Lieblingsspiel? – Die schönsten Kleider und Schuhe bei Net-a-porter in eine eigene Kategorie schieben. Was aber ein schönes Kleid oder der perfekte Pumps ist, sieht jeder von uns Dreien etwas anders. Deshalb haben wir auch drei Modepilot-Shops powered by Net-a-porter einrichten lassen: Mainlandoffice, Parisoffice und Modejournalistin.
Tätärätätä, dürfen wir vorstellen, unsere ganz persönlichen Lieblings-Shops...
Fotos: screenshots von net-a-porter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    oh wie schön, da kann man glatt nochmal einkaufsladen spielen, nur nicht mehr mit miniatur-cornflakepackungen und plastikobst, sondern mit schönen dingen, die heute freude machen... ich komm vorbeigeshoppt, palim palim! 🙂
  • Jérôme sagt:

    Wie geil ist das denn!!!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ich würde am liebsten die komplette Liste von Mainlandoffice nach hause holen! Allein der Bikini von Hervé Léger ist ein Trauuuuuum!!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ich erkenne die gemeinsame Tendenz zu Schösschentops und Kettenarmbändern. 😉 so weit liegt ihr Drei nicht auseinander.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Die jahrelange Arbeit! Sie schweißt zusammen...