Sommer 2013 mit Netz von Véronique Leroy

Um den Einsatz von XL-Netz und Groblöchriges kommt man spätestens im kommenden Sommer nicht mehr herum. Dann aber lohnt es sich, denn manche Designer, wie die belgische Modedesignerin Véronique Leroy, verfeinern den Trend. Gestern zeigte sie in Paris Maschendraht (oder auch Fischnetz, wie sie sagt) in seiner elegantesten Interpretation:
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Ich weiß nicht, Netzstoffe sind so unpraktisch, genau wie bei transparenten Stoffen benötigt man ständig passendes darunter....(weil so mit "Schlüpper sehen" wie auf den Laufstegfotos, das würde ich mich nicht trauen)