Streetstyle: Der graue Anzug

Wenn wir eines bei den Schauen für diesen Herbst Winter im vergangenen Januar sehen durften, dann war es der graue Anzug. Er wurde hoch und runter gerattert. Von Doppel- bis Einreiher und von Nadelstreifenoptik über Unifarben bis Karriert. Ob Prada, Moschino, Armani, Ferragamo, Amies, Missoni, Gabbana, Canali, Iceberg, McQueen oder Brioni - der Klassiker war überall vertreten! Bei keinem Label jedoch so schön wie bei Burberry!
Insofern: Dieser Look ist sowas von im Trend!
Photo: Parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    und sieht super mit etwas derberen braunen schuhen aus! Toll!
  • Getrennt gekauft - Junge Männermode sagt:

    [...] Rede, kurzer Sinn: Ja, man kann! Und das ist auch gut so. Denn ich habe zwar einen wunderbaren Anzug von Joop, aber inzwischen ist mir die dazugehörige Hose einfach ein bisschen zu kurz. Das Jackett [...]