Und Celine noch viel besser....

Auf dem Roten Teppich war Celine Dion dann in dieser grauen Traumrobe unterwegs. Ich versuche verzweifelt heraus zu finden, von wem das Kleid ist - aber die Frau Modejournalistin, die ja gestern Abend zugegen war, schläft noch ihren Rausch aus, und noch nicht mal beim Gastgeber Bunte ist es auf der Website verzeichnet...
Aber immerhin kennen wir den Hersteller von Frau Furtwänglers Dress: Dior (und zwar noch aus der Hand von Bill Gaytten):
Fotos: via P&C Düsseldorf
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    ach das ist ja eine ulkige kutte. Mich haette vielmehr interessiert, woher Frau Schadt beim Staatbesuch in good old England vor kurzem ihr flottes Kleid her hatte. Auch da schwieg die Bunte...und meine Anfrage beim Bundespräsidialamt haben die Herrschaften in der Presseabteilung wohl für einen Witz gehalten???
  • Conny Eyssen sagt:

    Cèline Dion trägt J. Mendel!
  • Mainlandoffice sagt:

    Danke, Conny!

    SabinaSabina, ja, schade, dass die das so abtun...