Ihr habt eine Frage an Donatella Versace?

Schreibt uns Eure Fragen – wir twittern heute um 19.30 Uhr mit ihr. Und Ihr könnt live dabei sein auf unserer Twitter-Seite: twitter.com/modepilot
Ich werde Donatella nach ihrem neuen Onlineshop befragen und, was die Deutschen hier am meisten kaufen. Wollt Ihr nicht auch wissen, in welchem Land die scharfen Netzstiefel den höchsten Absatz haben? Wie ist die Retourenquote der sparsamen Deutschen im Vergleich zum Ausland?
Und, was kauft sich die italienische Modemacherin und Schwester des Markengründers Gianni Versace eigentlich selbst online?
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Wirklich? Dann frag doch bitte mal, wie häufig sie zum Friseur geht, denn bei Ihr sieht man nie einen herausgewachsenen Haaransatz bei der blonden Mähne. Das ist schon sehr beeindruckend.
  • H-C sagt:

    Ob sie ihre Männerkollektionen wirklich ernst meint.
  • visu sagt:

    Muss mich prinzipiell meinem Vorredner anschließen... Die Herrenkollektion ist schon sehr speziell. Aber solange es Männer gibt die das tragen 🙂 Mich würde interessieren, was sie tut wenn sie nach Inspiration sucht.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ihr seid mir ja eine echte Hilfe!
    Ich nehme jetzt nur noch Fragen entgegen, die ernst gemeint sind und auf Englisch formuliert werden. Danke!
  • Barbara Markert sagt:

    MJ, was hat sie denn nun gesagt? Erzähl mal!

    Außerdem waren alle Fragen ernst gemeint!


  • Jeppa sagt:

    Ein Bild von dieser Gruseltante sollte an jeder Schlafzimmerwand hängen. Dann einfach bevor man kommt kurz auf das Bild gucken und es kann noch liev länger gehen mit dem Sex. Die Betonung liegt auf "kurz". Längeres Betrachten dieser Gruselfresse verursacht dauerhafte Impotenz.