2013: Und was nehmt Ihr euch vor?
Eigentlich beknackt, das mit den guten Vorsätzen. Wenn man was besser oder anders machen will, dann doch schlauerweise ab sofort. Aber wir sind ja Psychotiere, also brauchen wir die Psychokrücke. Und zum Jahresausklang daher die Frage aller Fragen: Was nehmt Ihr euch für 2013 vor - und zwar nicht allgemein, sondern in Sachen Mode und Aussehen? Den Look endlich ändern? Weniger kaufen? Haare abschneiden? Ein Tattoo?
Ich fange mal an: Ich will weniger in schnellen Schrott investieren, sondern lieber weniger, dafür aber "das Eigentliche" kaufen - den Anfang soll irgendwann im Laufe des Jahres eine vernünftige Handtasche machen. Eine fürs Leben. Ledergefüttert, mit Platz für alles, klassisch schön, edel, schlicht und trotzdem besonders. Aktuell vereint das alles diese Convertible von Bottega Veneta:
Ich muss nur noch Modejournalistin und Parisoffice überzeugen, mir bei dem Banküberfall zu assistieren, der mir die Kohle für die Tasche bringt...
Foto: Bottega Veneta
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Alsoooo, ich habe mir für 2013 auch vorgenommen mehr in vernünftigere Mode zu investieren. Lieber weniger kaufen und sparen aber dann richtig kaufen.
Zusätzlich werde ich meine komplette Gardrobe ändern. Mit der Zeit bin ich -typisch Berlinerin - sehr bequem geworden mit meinem Stil. Jetzt möchte ich wieder in elegantere Sachen investieren.
Liebe Grüße
Yesim
keine birkin? 😉
HAPPY NEW YEAR!!!
Anja, knapp 3.000,-.
AM, Birkin - das bin ich nicht. Und die sind so schwer. Und gleich mal mindestens doppelt so teuer. HAPPY NEW YEAR!
mein modischer vorsatz ist: mich mehr mit meiner kleidung zu beschäftigen, die schon im schrank hängt. ich bin etwas kombinationsfaul und greife - vor allem unter der woche, wenn es morgens schnell gehen muss - gerne auf altbewährte zusammenstellungen zurück. das wird nicht nur langweilig, sondern man trägt dadurch manche schönen sachen einfach zu selten. aber das soll 2013 nun ja geändert werden! 😉