Je mehr, umso besser

So lautet offensichtlich das Motto mancher Designer auf der MBFW. Was sie damit meinen ist: Je mehr PR, umso besser! Nichts wie her damit! Und da kommen manche Designer auf  ziemlich ausgefallene, aber auch clevere Ideen. Siehe Dorothee Schumacher. Sie kooperiert – klug, klug! – mit dem Hotel de Rome und stattete jede Mitarbeiterin im hoteleigenen Restaurant Parioli mit  ihrem goldigen Glücksklee-Collier „Lucky“ aus. Und die Hostess des Restaurants darf die Gäste während der MBFW sogar in Schumacher-Kleidern empfangen.
Ob die Mädels die üppigen Ketten und die hübschen Klamotten wohl behalten dürfen? Nein, ich denke, die werden sie brav wieder abgeben müssen .... Die Kooperation Hotel de Rome und Schumacher soll allerdings weitergeführt werden.
Foto: PR, Hotel de Rome
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare