Alexis Mabille: Sweet as Candy
Es gibt Frauen die behaupten, eine Robe von Alexis Mabille zu besitzen, das gleiche einem Juwel im Kleiderschrank. So kostbar und unvergleichlich und strahlend seien die Modelle des Franzosen. Nun, beim Anblick seiner Couture-Kollektion Frühling/Sommer 2013 fühlt man sich jedenfalls eher in eine Patisserie versetzt. Ein wahrer Süßigkeitenrausch in Bonbonrosa, Vanillegelb, Pistaziengrün, Himbeerpink, Kirschrot und Marshmellowweiß. Bei den Kleidern bauscht sich der Organza, fließt die Seide, knistert die Spitze, raschelt der Tüll und glänzt der Seidensatin. Typisch Alexis Mabille sind die Kreationen oft mit Schleifen verziert. Alles üppig inszeniert, ungeheuer feminin und zartgliedrig. Wer sich mal wie Cinderella fühlen will, muss einfach nur in eine Robe aus der Mabille-Sommer-Kollektion schlüpfen.
Ich bin übrigens jetzt schon gespannt, welche Promis wir ganz bald in einem Mabille-Modell auf dem roten Teppich sehen werden. Falls sie Probleme beim Aussuchen haben sollten, habe ich schon mal eine Vorauswahl getroffen.
PS: Dita von Teese saß übrigens in der Front Row bei Alexis Mabille. Der Designer hat für sie einen very, very, very sexy und knappen Tuxedo entworfen, den sie im Februar in Los Angeles bei einer neuen Version ihrer legendären Martini-Glas-Burlesque-Show tragen wird.
PPS: Und ich bin jetzt ganz wuschig nach all dem Tüll und Organza, den Blumen und Stickereien und dem „Aah!“- und „Oooh!“-Sagen ...
Ein Hauch von Spitze und meterweise Tüll. Mit einem kürzeren Rock würde das doch perfekt zu Cameron Diaz passen?
Babydoll-Hemdchen mit Glamour-Hose - darin sehe ich eindeutig Katie Holmes!
Das ist eine Robe für stolze Red-Carpet-Königinnen wie Catherine Zeta-Jones!
Ja, darin sehe ich Julia Roberts! Wirklich. Das Kleid ist perfekt für sie.
Schlicht, aber raffiniert. Gwyneth Paltrow würde großartig darin aussehen?
Fotos: PR
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare