New York: Victoria Beckham

Tja, ich weiß auch nicht - soll man jetzt WIEDER schreiben, wie gelungen auch die neue Victoria Beckham-Kollektion geworden ist und dass man sich immer noch wundert, wie die Frau das zustande bringt? Muss wohl, denn anders kann man es nicht sagen - das hier sind wieder allesamt sehr sehr gute, klare Looks. Bi-Color bis Tri-Color; grafisch, aber nicht hart; wadenlange, geschlitzte Röcke werden ein Muss ebenso wie Rollkrägen und wieder die überschnittenen Schultern an schlichten Tops - oben Volumen, unten gerade. Schmale Gürtel betonen die Taille und erzeugen so auch bei Kleidern die Idee der Zweiteiligkeit. In sich perfekt.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Schöne Kleidungsstücke. Allerdings denke ich, Frau Beckham verfügt über ein gutes Team im Hintergrund. So kriegt sie es eben hin!
  • Stilwolke sagt:

    Victoria Beckham ist mal wieder eine wunderschöne Kollektion geglückt. 🙂
    Stimme Anja aber zu, sie hat bestimmt ein gutes Team im Hintergrund. Sie hat ja auch keine Modedesign studiert.