Oona hat sich Likette geangelt

Das Taschenlabel Oona (Modejournalistin hat es schon vorgestellt) startet jetzt eine neue und spannende Kooperation - und zwar mit Laura Hofmann, der Gründerin von Likette.com. Warum Oona-Chefin Maru Winnacker gerade die Blondine für das Kampagnen-Shooting aussuchte? "Sie verkörpert einen mondänen, erwachsenen und modischen Stil." Stimmt irgendwie.
Die Places fürs Shooting in Berlin durfte Laura Hofmann selbst aussuchen - Gendarmenmarkt, Bravo Bar, Potsdamer Platz und Volksbühne sowie bei der Kanzlei von Kunstsammler Peter Raue.
PS: Die Outfits von Laura gefallen mir auch echt gut!!
V.COM_OONA_likette_meets_oona_frankfurterallee_zoey_1
V.COM_OONA_likette_meets_oona_potsdamerplatz_olga_1
Fotos: PR, Oona
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ...ich verstehe nur noch kooperation und capsule und testimonial... 😉
    gibt's da draussen überhaupt noch irgendwen, der in erster linie mode und nicht marketing macht?
  • Barbara Markert sagt:

    Bin ganz Deiner Meinung.