Eye-Lifting To Go
Ihr wisst ja, dass ich bekennender Beauty Junkie bin. Und alle Neuheiten unbedingt ausprobieren muss. Jetzt kam mir von Eyesential der "Under Eye Enhancer" in die Finger. Wird angepriesen als Beauty Secret Service vieler Hollywood-Stars, wie Sarah Jessica Parker und Rachel Hunter. Sogar George Clooney soll das Zeug benutzen! Hollywood-Visagist Randy Houston-Mercer arbeitet schon seit längerem mit dem "Under Eye Enhancer" - und hat damit die Stars von "Spiderman", "Ocean's Eleven" und "Rendezvous mit Joe Black" verjüngt. Na, wenn das kein Grund ist, diese angebliche Wunder-Creme unter die Augen zu schmieren!
Man muss das Fläschchen erst gut schütteln, dann gaaaaaanz wenig von dem durchsichtigen Zeug unter die Augen tupfen und gaaaanz zart verreiben. Und dann: Für so 3 Minuten NICHT das Gesicht bewegen, also keine Mimik. Die Haut spannt so ein bisschen unter den Augen. Das ist alles. Anschließend in den Spiegel schauen und staunen: Fältchen weg und Schwellungen auch. (Und die hat man jetzt ja gern morgens, weil es auch nachts so heiß ist...) Hinterher normal schminken. "Schuld" an dem Fältchen-weg- und Schwellungen-weg-Effekt sind u.a. Zitronenextrakt, Maisstärke und Eiweiß sowie Algenextrakt.
Von mir aus können die Nächte jetzt gaaaanz lang und auch heiß sein - hab' ja mein Augen-Lifting To Go. Und das zu einem Preis von einem netten Abendessen zu Zweit beim Italiener (59,95 Euro; der Inhalt reicht für 120 Anwendungen; u.a. bei Douglas).
Fotos: PR, Modepilot/isaroffice
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
ich habs mal probiert vor ein paar Jahren und kam damit überhaupt nicht zurecht.
Irgendwie so ein hartes glaspulverartiges Zeugs unter den Augen zu haben und wenn man das dann schminkt, wird alles noch viel schlimmmer...
Aber gut, vielleicht haben die mittlerweile ja auch die Rezeptur geändert. Ist ja auch schon ein paar Jahre her...
Lg, Annemarie