Die schönsten Jupes-Culottes online shoppen

Zum aktuellen Sommer-Trend der Jupe-Culotte hat sich Parisoffice schon ausführlich geäußert. Wer den Look gerne selbst testen möchte, der wird zum Frühjahrsbeginn in sämtlichen Online-Shops fündig.
Um euch die Suche nach einem erschwinglichen Modell zu erleichtern, haben wir vorab gestöbert und die schönsten Modelle herausgesucht.
1. Hosenrock mit floralem Muster
16N14FMUL_large
Dieses Modell hat einen wirklich schönen und vor allem sommerlichen Print, der sich super kombinieren lässt. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Um 46 Euro gibt es den Look bei Topshop.
2. Modell aus Strich-Denim
Modepilot_Jupe-Culotte
Um 240 Euro über Net á Porter.
3. Hose mit sommerlichem Print
Modepilot_Jupe-Culotte
Weite, knielange Jupe-Culotte aus Viskose. Auch die hier kann locker auf der Hüfte getragen werden und eignet sich perfekt für einen lockeren, aber doch verspielteren sommerlichen Look.
Paul & Joe um 221 Euro über Stylebop.
4. Sportliche Jupe-Culotte
205655_01
Wer es gern sportlich mag, sollte einen Blick auf diese Version des Hosenrocks werfen. Die ist gewissermaßen eine Mischung aus Wideleg-Pants und Short. Der gelbe Streifen gibt dem Ganzen einen noch athletischeren Dreh.
Für 209 Euro gibt es dieses Modell von MSGM bei Net á Porter.
5. Luftiges Modell aus Baumwolle-Mesh
208168_01
Diese zarte Version der Gaucho-Hose ist aus leichtem Baumwolle-Mesh gearbeitet und zaubert gerade im nahenden Sommer einen erfrischend leichten Look.
Von Paul & Joe über Stylebop. um 299 Euro.
6. Jupe-Culotte mit Bundfalten
36H27FIVR_large
Um 65 Euro gibt es die Jupe-Culotte bei Topshop.
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare