Sind das Streggings?

Fogal will uns in diesem Frühjahr und an kalten Sommerabenden in eine Strumpfose/Leggings stecken. Das Modell Breana aus zartem, durchsichtigem Material mit Ornamenten bedeckt die Beine und kann über die Ferse gezogen werden, wenn's kühler wird. Aber dann friert man doch an den Zehen..?!
Wie findet Ihr die Streggings (oder wie würdet Ihr so was nennen)??
Fogal_5025 Breana
Fotos: PR, Fogal
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Amelie von Fasha.de sagt:

    Ich glaube eine nicht sonderlich Blickdichte Strumpfhose hat noch nie richtig gewärmt.. Aber die Streggings machen auf jeden Fall lange Beine und könnten außerdem vielleicht DIE Lösung für Peeptoes sein!
  • Babsi sagt:

    Ach ich suche schon lange so etwas für meine Sandalen!
  • heritage*ladys sagt:

    Sehr, sehr eigenartig. Das einzige hübsche an einer Leggins ist doch der Beinabschluss. Macht so eine mit Nylon bedeckte Ferse aus einem Sommer- ein Winteroutfit?