Rena Lange will uns an den Kragen

Aber natürlich nur rein modisch gesehen. Der weiße Bubikragen ist ja DER Klassiker des Labels. Und den gibt es demnächst auch solo – ohne Kleid, Pullover oder Jacke dran. Und das gleich in mehreren Varianten (multifunktional heißt das ja heute).
Jetzt können wir also unsere eignen Klamotten mit einem Rena-Lange-Accessoire aufhübschen. Ich mag ja solche feinen Teile am liebsten zu sportlich-casual Looks, wie T-Shirt plus Jeans (auch gern in der Latzhosenvariante!), zu dicken Strickpullis, über einer destroyed Denim-Jacke oder sogar einem Trenchcoat. Sonst sieht es zu brav und madamig aus. Finde ich.
Und das sind die Modelle:
RENA LANGE BUBIKRAGEN_1
Kragen aus Seide...
RENA LANGE BUBIKRAGEN_4
...mit Pailletten...
RENA LANGE BUBIKRAGEN_3
...mit Swarovski-Kristallen bestickt.
Ich mag ja die schlichte Version am liebsten! Was sagt Ihr?
Fotos: PR, Rena Lange
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare