Ich staune....

Das muss ich eben noch loswerden: War gerade in der Maximilianstraße und habe mir wieder Wimpern-Extensions machen lassen. (Wieso, warum, weshalb und überhaupt lest Ihr morgen.) Ich komme also an der Ecke an dem Gucci Store vorbei. Und was sehe ich? Ein Schaufenster mit Teilen aus der Kinder-Kollektion von Gucci. Unter anderem zwei Täschchen für fast 500 Euro. Siehe Foto unten. Jedes, versteht sich. Ich war sprachlos. Hey, das sind KINDER-Täschchen. Welches Mädchen braucht eine Tasche für fast 500 Euro?Wie findet Ihr das? Würdet Ihr Euren Kids solche Taschen kaufen???
gucci 1
Fotos: isaroffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Michi sagt:

    Das ist für Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem vielen Geld. Also falls jemand das Problem hat, nur her damit 🙂 Ist bei mir sicher besser aufgehoben als bei Gucci!
    Es ist übrigens bewiesen, dass Menschen für Kinder und Tiere mehr Geld ausgeben. Klever von Gucci...blöd für den Geldbeutel.