Neue Kleider fürs Zuhause

Man will ja nicht nur gut aussehen, sondern auch schön wohnen. Deshalb hat isaroffice mal die besten Deko-Ideen aus dem Freundeskreis und von Reisen zusammengetragen. Schöner wohnen kann schließlich so einfach sein, wenn man mal die ausgetretenen Pfade links liegen lässt. Was für Fashion gilt, gilt auch fürs Zuhause: Die richtigen Accessoires sind entscheidend für den Look.

Fashion Runway für die eigenen vier Wände:

IMG_3724
Ja, braucht ein bisschen Platz, aber hübscher kann man seine Mützen- oder Hutsammlung nicht aufbewahren, oder? (Mützen von Frauenschuh)
IMG_3649
Man nehme... eine alte Leiter (Flohmarkt?), lehne sie gegen die Wand und hänge seine Schals und Tücher dekorativ dran. Kunstwerk! (Schals von Fraas)
IMG_2758
Diese Idee verleiht einfachen Klappstühlen Flügel. Hier aus Metall, funktioniert aber genauso gut mit Plastik oder - im Sommer - mit Stoff
IMG_3648
Schöner abhängen: So wird aus Taschen eine Was-für-eine-tolle-Idee-Dekoration. Und man muss nicht lange kramen, um die zum Outfit passende zu suchen (Taschen Furla)
IMG_3753
Nicht nur Schmuck kann man an so einen abstrakten Holzbaum hängen, sondern auch Henkeltassen und Stieltöpfe (Küche), Bademantel und Nachthemd (Schlafzimmer) oder auch Liebesbriefe, Mitteilungen für den Liebsten/die beste Freundin, Einkaufszettel und und und...
IMG_3718
Weil auch (Porzellan-)Hunde Geschmack haben und elegant auftreten wollen: Eine feine Fliege für den Mitbewohner (Fliege: Digel)
IMG_2788
Geschirrschublade ist voll? Kein Platz mehr in der Küche? Das Familiensilber macht sich auch wunderar auf einem Holz- oder Korbtablett. Leinentuch drüber, schon staubt's auch nicht ein
Fotos: isaroffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • La Bo sagt:

    Wo gibt es denn diese tollen Mützenständer? ?