Hooded dresses – für die sportlichen, besonders Lässigen unter euch. Sie sind perfekt für den Sommerabend, den man mit Freunden draußen sitzend verbringt. Man kann sie zu Sneakern und teilweise auch Sandaletten und High-heels tragen. Mit ihnen kann man den ganzen Sonntag lang auf der Couch rumfletzen und, wenn es an der Türe klingelt, cool aussehend die Türe öffnen. Und, wenn es im kommenden Sommer wieder so viel regnen sollte, dann… ach, ihr kennt die Vorteile eines Kapuzenkleides. Die neuen Modelle...
Welche sind eure favorisierten Modelle?
Fotos: Catwalkpictures
Newsletter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.
Wenn ich in einem von Gaultier auf der Couch rumfläze und dann die Tür öffne, verschrecke ich sowohl meinen Mann als auch diejeningen, die anläuten 😉 ... aber vielleicht zu Halloween?
Kommentare
xxx
Bianca
http://madamebalti.blogspot.com