Pröbchen: Verso Skincare
Was das Produkt verspricht: Aufhellend, feuchtigkeitsspendend, regenerierend, reparierend
Das enthaltende Retinol 8 soll achtmal effektiver als herkömmliches Retinol (Vitamin A1) sein und die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung reduzieren. Die Antioxidantien bewirken einen strahlenden Teint.
Mission: Mit Altersflecken oder Pigmentstörungen habe ich keine Probleme, allerdings ärgere ich mich über Pickelmale. Die Entzündung ist längst abgeheilt, aber es bleibt ein leichte Verfärbung. Die hohe Menge an Retinol A in der "Verso Day Cream" verspricht Besserung.
Wermutstropfen: Die "Verso Skincare Day" Creme riecht angenehm und die Haut schimmert nach dem Auftragen. Sie ist allerdings sehr reichhaltig und daher für ölige Haut nicht gut geeignet. Eine sichtbare Verbesserung der Flecken konnte ich nicht feststellen
Glanzpunkt: Die "Dark Spot Fix" Creme gegen dunkle Flecken hingegen ist eine Wucht. "Ich habe vermutlich schon an die hundert "Beauty Wunder" ausprobiert, aber diese zeigt den besten Effekt", erzählte Kathrin, nachdem sie die Creme bis zum letzten Tropfen aufgebraucht hatte. Die "Dark Spot Fix"-Creme von Verso ist speziell gegen Flecken entwickelt und hat den höchsten Retinol-Anteil aller Skincare-Produkte von Verso – übrigens mit der höchsten in Deutschland überhaupt frei verkäuflichen Konzentration.
Kostenpunkt: Verso Day Creme mit LSF 15, 110 Euro // Verso Dark Spot Fix Creme, 185 Euro
Newsletter
Photo Credit: Modepilot (IB), PR
Kommentare