
Brauen bauen – M2 Eyebrow Styling Set zu gewinnen
Dieses Serum hält, was es verspricht.
Die beste Grundlage für volle Brauen sind volle Brauen. Gerade jetzt, wo man auch mal spontan an den See oder ans Meer fährt, möchte man sich seine Brauen vielleicht nicht immer schminken müssen. Dass Brauen das Gesichts-Beautythema sind, wissen wir seit circa 26 Instyle-Ausgaben und Superstar-Model Cara Delevingne (Foto).
Dafür gilt es zwei Dinge zu beachten: 1) Wer sein Leben lang die Augenbrauen, wie beispielsweise in den Zwanzigerjahren, auf eine dünne Linie trimmte, hat später das Problem eines geringen Nachwuchses. Das weiß die Großmutter zu berichten. 2) Gibt es von der Industrie natürlich verheißungsvolle Mittelchen, die Modepilotinnen selbstredend testen. Ich bin solchen Versprechungen, wie "Unabhängige Studien belegen eine Steigerung der Dichte der Augenbrauen von bis zu 83%" stets skeptisch gegenüber eingestellt. Zu oft habe ich mir die Wimpernkränze eingepinselt und nichts passierte. Doch nun, Überraschung! Ich war, wie bereits im Post zu den Pigmentflecken erwähnt, am vergangenen Freitag bei der Kosmetikerin und hörte sie sprechen: "Oh, Ihre Brauen sind ja schön dicht geworden. Haben Sie etwas gemacht?"
Ich verwende seit circa vier Wochen das Brauenserum von M2 Beauté (jeden Abend) und, ja, ich bildete mir schon ein, dass da eventuell etwas passiert, aber so richtig sieht man ja nichts bei täglicher Beobachtung. Egal, schöner Nebeneffekt: Es duftet herrlich. Jetzt, nachdem Frau Cotta also den Fortschritt – hervorgerufen durch einen recht rätselhaften Korallenwirkstoff namens "Black Sea Rod Oil" – bemerkte, sehe ich die dichter, gleichmäßiger gewordenen, satter aussehenden Brauen auch viel deutlicher. Drum möchten wir dieses positive Testergebnis nicht nur mit Euch teilen, sondern auch Euch zwei Brauen-Sets von M2 Beauté zum Gewinnen anbieten. Das so genannte "Eyebrow Styling Set" beinhaltet das "Eyebrow Renewing Serum" von M2 Beauté und eine mega präzise Pinzette der Schweizer Manufaktur Rubis. Zum Gewinnspiel geht es nach der Brauen-Shoppinggalerie weiter...
Teilnahmebedingung:
Schreibt uns in der Kommentarfunktion, welches Brauenvorbild Ihr habt und wir entscheiden am 10. Juni (also in genau einer Woche) – wie immer rein subjektiv – welche zwei Kommentatoren das "Eyebrow Renewing Set" von M2 Beauté zugeschickt bekommen. Viel Erfolg!

Newsletter
Photo Credit: M2 Beauté
Kommentare
Mein Brauenvorbild ist jede Frau, die überhaupt durchgehende Brauen hat.
Ich habe hellblonde Augenbrauen, die so wahnsinnig sporadisch wachsen, dass trotz Färben und Pinseln oft gähnende Leere über meinen Augen herrscht.
Ich habe mich bislang noch an kein Serum herangetraut, da ich mir dachte: Wo nicht wirklich was wächst, kann ja auch nichts dichter werden.
Ich würde mich aber sehr freuen, es trotzdem auszuprobieren! 🙂
Hej hej!
Das mit den nicht mehr nachwachsen wollenden Augenbrauen können nicht nur die Großmütter erzählen, sondern auch ich. In den 90'ern, als ich angefangen habe mich für Mode und Beauty zu interessieren, waren dünne Augenbrauen "in" und ich zupfte ca. von meinem 15. Lebensjahr bis zu meinem 27. Lebensjahr regelmäßig. Dann habe ich vier Jahre versucht, den alten Zustand wieder zu erreichen, aber - nada.
Wenn meine Augenbrauen wieder so aussehen würden wie die von Mila Kunis, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.
Also ich weiss nicht, wie lange ich schon nach so einem Serum suche! Meine Augenbrauen sind ein Desaster und es wächst einfach nix nach! Insofern wäre das für mich natürlich die perfekte Lösung! Habe einfach keine Lust mehr auf schlecht nachgeschmickte Brauen!
Mein Vorbild ist eindeutig auch Theo Waigel, oder mein Vater. Die sehen nämlich genauso aus!
Brooke Shields, hat mir schon als kleines Mädchen gefallen. Sie hat schon immer Ihre Brauen natürlich gezupft und etwas voller gelassen und blieb sich treu
Ich würde mich sehr über das Set freuen und es meinem Sohn schenken, der als Mann sehr viel Wert auf gepflegte Brauen legt und sich zu Weihnachten von Oma ein Eye Brow Gel gewünscht hat (Die wußte gar nicht das es so etwas gibt!!) und es auch regelmäßig verwendet. Außerdem werden jeden Monat 5 Euro vom Taschengeld fürs Zupfen beim Friseur ausgegeben. Ihm würde ich eine große Freude damit machen 🙂
Ich finde man sollte sich an seinen natürlichen Brauen orientieren, egal ob dicht oder dünn und diese einfach betonen, deswegen folge ich keinem bestimmten Vorbild. Und ich finde es schrecklich, dass inzwischen viele meine Freundinnen ihre Augenbrauen mit Permanent Make up komplett in eine unnatürliche Form gebracht haben und die alle gleich aussehen.
Ich bin wieder für mehr Natürlichkeit und dass man mit dem was man hat, zufrieden sein darf!
ach ist das schön, zu sehen, dass man nicht alleine ist.... Mir geht es wie den meisten Kommentatorinnen hier - Vorbilder gibt es genug, aber nur ein bisschen mehr würde soch schon langen. Im Prinzip eigentlich so, wie ich es mit 15 hatte. Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich nicht gezupft sondern die kleinen Messerchen benutzt. Geht schließlich auch.
Insofern würde ich mich über das Serum sehr, sehr freuen!
Mein Brauenvorbild bis in alle Ewigkeit ist Keira Knightley - Kräftig und natürlich, aber gebändigt.
Ich eifere ihr mehr schlecht als recht nach und färbe die blonden Haarstreifen über meinen Augen deswegen regelmäßig, um jedes kleinste hellblonde Haar zu einem dunklen zu machen und einzuladen, der Keira-Braue zu joinen.
Dementsprechend käme mir euer kleines Helferchen da ganz gelegen...