Fan-Artikel für Fashionistas

Noch nicht im EM-Fieber? Das kann ich mir nach dem gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine und dem strahlenden Bastian Schweinsteiger, der in der Nachspielzeit das 2:0 schoss, nur schwer vorstellen, aber vielleicht bringen diese stilvollen Fan-Artikel den Ball ins Rollen.

Volltreffer-Outfit

Ich bin großer Public Viewing*-Fan und gebe offen zu, auch wenn wahre Fußball-Fans mich dafür hassen werden: Das ist wie an Fasching – ohne Kostüm macht es nur halb so viel Spaß. Das passende Make-up für die Fan-Kurve hat Kathrin schon vorgestellt. Fehlt nur noch das Fan-Outfit. Wer sich aus modischen Bedenken nicht unbedingt in Trikot und Fan-Hut in Fußball-Form bringen möchte, der kann ein Outfit in Schwarz-Rot-Gold wählen.
Wie großartig sind eigentlich diese goldfarbenen Birkenstocks? Die gab es letzten Sommer schon einmal und sie waren schneller ausverkauft, als der Schiri abpfeifen konnte.
Das allerschönste Fußball-Trikot hat Designerin Dorothee Schumacher bereits für die WM 2014 entworfen. Zum Glück gibt es das Shirt mit aufgestickten Schmucksteinen und Flaggen-Applikation wieder.
dorothee schumacher trikot fußball EM schick fan Artikel
Fußball-Trikot von Dorothee Schumacher, um 99 Euro.
Richtig gelungen finde ich außerdem dieses Armband von Thomas Sabo: Klassische Form und der Fan-Aspekt wird – ganz dezent – über die vier eingravierten Weltmeistersterne ausgedrückt (1954, 1974, 1990 und 2014 - der Ohrwurm ist gerne geschehen). Tres chic!
Thomas sabo armband wm stil chic schick fan em WM Fußball modepilot
Schmuck für Fußball Fans: Armband von Thomas Sabo
TheOutnet hat gerade ein Fußball-Special lanciert. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack für Fans der deutschen Mannschaft, aber auch für die weiteren, teilenehmenden Länder ist in der Auswahl das passende Fan-Outfit dabei, wie zum Beispiel Tricolore-Looks für Frankreich-Anhänger.
[show_shopthepost_widget id="1685588"]
* Ich weiß das Public Viewing schlechtes „Denglisch“ ist, aber das ist nun einmal die gängige Bezeichnung.
Photo Credit: TheOutnet, Dorothee Schumacher,
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare