Was hat mich denn da geritten?
Die Fehlkäufe meines Lebens - eine Moderedakteurin packt aus.
Mir war so nach einer neuen Rubrik - und weil ich angefangen habe, meinen Kleiderschrank auszumisten, kam mir die hier gerade recht. In loser Folge berichten wir (Ihr zwei macht doch mit, oder?) nun also über eingestandene Geschmacksverirrungen textiler Art.
Folge 1: Milanoffice will zum Casting von Fluch der Karibik.
Nee, im Ernst. Warum ich mir diese Leder-Overknee-Dinger von Marni zugelegt habe - man versteht es nicht. Der Leisten macht einen meterlangen Fuß und der Schaft ist so eng, dass ich die Beine nicht knicken kann: also nur Stehen und Liegen kommen in Frage (praktisch).
Tja, und eine Woche später - das möchte ich hier nicht unterschlagen - bin ich wieder zu Marni, weil ich der Meinung war, den gleichen Schuh auch mit niedrigem Schaft zu benötigen.
Beide Modelle habe ich ca. 1,5 mal getragen. Seitdem hoffe ich auf eine Karnevalsparty mit Motto "Die vier Musketiere auf der Carnaby Street".
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
ich glaube, Mary meint den Watschelfuß, den der Schuh macht (not a pointed toe!)…
Ich frage mich bei so (teuren) Fehlkäufen, die so gut wie nie getragen worden sind, wo kann man sie klug an eine andere Frauen bringen, außer evilbay? Ich bin mir sicher, wir alle haben sowas im Schrank.
@parisoffice
Schuhschrank ist gut! 😀 mein lebenstraum ist ne wohnung mit Schuhzimmer! 🙂