Cleopatradonna: Zurück im Reich
"Fans can make you famous,
a contract can make you rich,
the press can make you a superstar,
but only luv can make you a player."
So heißt es zu Beginn Madonnas neuen Videos "Give me all your luvin" und zumindest was die Presse anbelangt, würde ich ihr spontan zustimmen. So konnte man seit ihrem gestrigen Superbowl Auftritt Infos rauf und runter lesen. Hier nun erstmal das Video der Live-Performance:
Vogue z.B. warb auf ihrer Facebook-Page mit einem Bild vom Abend, bei dem Madonna unter anderem ihren ihren Welthit "Vogue" performte. Zumindest würde ich mal von Werbung sprechen, wenn zufälligerweise die Bühne mit dem Namen des Magazins ausgelegt und aus Vogelperspektive fotografiert wird.
Das Hype Magazine postete in den vergangenen Stunden auf Facebook die Skizze des Givenchy Kostüms, das Riccardo Tisci eigens für sie kreierte und betonte: "Following my collabortation with Madonna on her last tour three years ago, it is a great honor for me to be a part of yet another historical and iconic moment. People say everything has a limit, but limits do not exist with Madonna."
Stiefel: Miu Miu
Jemand anderes nutzt die Chance, um die Hierarchie "Gaga vs. Madonna" neu zu definieren, denn schließlich spricht man ja dem jüngeren Modell eine gewisse Copyright-Verletzung nach.
Apropos Gaga: Vor drei Tagen lichtete sie Terry Richardson mit Football oben ohne ab. Wirkt jetzt im Nachhinein ein bißchen peinlich.
Photos: Givenchy (3), Vogue|Facebook (1), Hype-Magazin|Facebook (1), DanielPixeito|Tumblr-Blog (1)
Videos: YouTube.com
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
@Jérôme
"Plastiker" gefällt mir!