Die Deutschen in Paris III
Paris Fashion Week. Gute Planung ist alles, das erfuhren wir auch beim deutschen Label Odeeh. Bei den ehemaligen René Lezard-Designern Otto Drögsler und Jörg Ehrlich gab es zunächst einmal heißen Ingwertee für die durchfröstelten Modejournalisten.
Und dann bekam ich erst richtig Spaß: Parisoffice und ich saßen nebeneinander und ich konnte unserer rasenden Reporterin mit der Super-Fotoausrüstung so Dinge zuraunen wie: "Zoom' mal die Schulterpartie ran."
Die Bluse mit der schönen Schulter gehörte zu unserem Lieblings-Outfit aus der sechsten Kollektion: No.6 (auch wieder so ein Zeichen guter Organisation). Wir servieren Euch den Look getrennt voneinander, damit das eine nicht vom anderen ablenkt:
Geschmack- und anspruchsvolles Outfit, das denkt sich auch Alfons Kaiser von der F.A.Z. (dahinter). Neben ihm: Carolin Schuhler, Chefredakteurin Cosmopolitan.
Außerdem gab es ein Wiedersehen mit den Karos aus der Pre-Collection (Grafiken stammen vom Kreativbüro The Gaabs). Die Seide wurde von einem gespiegelten Reitermotiv beschwert – ein komplexer Look.
Mit den roten Haaren links dahinter: Birgit Schlotterbeck, Modechefin der deutschen Grazia. Da winken wir recht freundlich, denn: Nicht jeden Tag, aber mindestens zweimal die Woche lese sie Modepilot, sagte sie.
Fotos: modepilot/parisoffice
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare