Frankfurter Verflechtungen

Kennt Ihr Lilo in Frankfurt? Eigentlich eine Institution. Trotzdem ein unglaublicher, ich möchte fast sagen, ein unmöglicher Laden: am meisten stört mich, dass man klingeln (!) muss. Den Rest einfach mal selber ausprobieren.
Aufhänger dieses Posts sind aber die Schuhe, die bei Lilo im Fenster stehen und die ich um ein Haar für jemand ganz Bestimmtes kaufen wollte. Von Bottega Veneta, so eine Art Sneaker. Und jetzt mal die Frage an die Jungs am Rechner: Würdet Ihr's tragen?
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • H-C sagt:

    Ja, sehr gern.
  • harald liebe sagt:

    "wenn man jemandem Schuhe schenkt, läuft er (sie) einem weg" alte Volksweisheit
  • auchmilan sagt:

    ...in dem alter bin ich noch nicht!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Harald liebe hat Recht: Schuhe darf man nicht verschenken. Was meinst Du, wie oft ich Uschka einen Euro im Gegenzug geben musste, damit ich die Prada-Schuhe bekam 🙂
  • Mainlandoffice sagt:

    Reisende soll man nicht aufhalten... (wahrscheinlich eine noch ältere Volksweisheit)