Rena Lange Sommer 2013

Berlin Fashion Week. Hach, war die Kollektion von Rena Lange wieder schön! Die Marke habe wieder zu ihrem Kern gefunden, befindet Welt-am-Sonntag-Autorin Inga Griese (die, mit dem Nähzeug in der Handtasche). Und ich finde, dass die Optik von Ausbrenner-Stoffen nirgends grandioser umgesetzt ist als in der Mode von Chefdesigner Karsten Fielitz, der mit der Sommerkollektion 2013 die markenberühmte Verfeinerung mit modernem Anspruch perfekt umgesetzt hat. Wer Outfits aus dieser Kollektion trägt, dürfte beim Garten Cricket mit Daphne Guinness, William & Catherine auch in der Nase bohren und Dosenbier trinken. Los gehen meine Bilder mit dem schönsten Kleid – vielleicht der gesamten Fashionweek:
Ach ja, und das brave Bubikragen-Thema in Schwarz/Weiß (Signatur-Look bei Rena Lange) hat Designer Fielitz ins kommende Jahr geholt: Statt Schwarz verwendet er Dunkelblau und der Kragen ist so spitz, nein, erwachsen geworden, dass er eigentlich gar kein Bubikragen mehr ist:
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Fein, fein.
  • nicolas sagt:

    alles abgeguckt
  • marie sagt:

    den spitzen bubikragen finde ich besonders toll! auf fashion-insider.de habe ich einen ähnlichen kragen schon mal an milla jovovich gesehen - allerdings nicht so stilvoll in schwarz-weiß wie hier!