Bottega Veneta Sommer 2013 – for detail-lovers

Wer glaubte, für die paar Sommertage im Jahr genug Sommerkleider zu besitzen (wie ich), der hat die Sommerkollektion 2013 von Tomas Maier für Bottega Veneta noch nicht gesehen! Da gibt es mindestens drei Kleider, die jede Modebegeisterte haben muss. Und, mal ganz ehrlich: Wem stehen die Kleider besser? Models, die Jeans und Boots bevorzugen und Frauen, die Kleider Mode und Kleider lieben? Elle-Moderedakteurin Isabel Arnold und ich konnten uns nach der Fashionshow beim Re-See (= im Showroom alles ganz nah sehen und anfassen) an den Details kaum satt sehen...
Die Fransenkleider (in zweierlei Fabrgebungen gezeigt) bestehen aus lauter Nylon-Streifen, die sich einrollen und somit Schnüre bilden.
Fotos: Catwalkpictures(18), modepilot/modejournalistin(6)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Wunderschöne Kleider! Toll!
  • Maike sagt:

    ganz schön. Die Strümpfe und Schuhe zu den Kleidern erinnern mich an meine Oma als sie ein junges Mädchen war (war ein heißer Feger für die Zeit!)