Estée Lauder Firmenuniform by Opening Ceremony
Die Estée Lauder Beauty Advisor in aller Welt tragen im Augenblick, also zur NY Fashionweek, ziemlich coole Outfits, die mit einer herkömmlichen, faden Uniform wirklich nichts mehr zu tun haben. Warum? Niemand Geringerer als das amerikanische Fashionlabel Opening Ceremony von Humberto Leon und Carol Lim – die sind nebenbei seit 2011 auch der kreative Pol von Kenzo – steckt dahinter. Sie haben 14 coole Teile in den für Estée Lauder so typischen Farben weiß, gold und blau geschneidert, die echt was hermachen.
Die neuen Uniformen haben einen spannenden Materialmix und gefallen mir vor allem wegen der schmalen Silhouette.
Inspiriert hatten sich die Designer vom Estée Lauder-Verpackungsdesign vergangener Tage und von der Philosophie der Firmengründerin. Die sah ihre Mitarbeiterinnen nämlich seit jeher als inspirierende Musen ihrer Kundinnen und das soll auch so bleiben.
Highlight der Kollektion ist sicherlich die Schößchenbluse oben. Sie ist aus Jacquard gearbeitet und findet ihre Inspiration in der für Estée Lauder so typischen Kordelprägung des ersten Compact Powders.
Alternativ wird es eine recht puristische Rundhalsbluse geben, wie sie das Mannequin unten zeigt und ergänzt werden die Outfits durch einen cool geschnittenen Blazer, schmale Hosen oder alternativ einen weit schwingenden Rock im Stil der 50er. Je nach Gusto.
Fotos: PR
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
NEW BLOG:
http://www.voguence.com