The KARL Daily: für die tägliche Dosis Karl
Ein Coup! Mal wieder typisch! Überraschungen machen das Leben spannend und reißen dem Alltag den Grauschleier vom Gesicht! Von wem und was die Rede ist? Von Karl Lagerfeld und seinem neuesten Kreativ-PR-Coup - Karl Daily. Die Erstausgabe der Zeitung erscheint am 20. September. Zu haben in allen europäischen Stores. Aber auch zu sehen in einer Image-Kampagne und den Store Schaufenstern. Was drin steht? Nun, natürlich gibt es Einblicke in die Welt von Karl Lagerfeld und seine kleinen Choupette, ziemlich Karl-persönliche und damit spektakuläre sowie ironisch kommentierte Beobachtungen aus der Modewelt, neue Looks aus der Herbst/Winter-Kollektion 2014/15, Horoskop, Wettervorschau und Gossip.
Karl hat im Zeitungsmachen ja schon Erfahrung: 2010 arbeitete er mit der französischen Tageszeitung Libération zusammen. Die Spezialausgabe gab es bei uns zu gewinnen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick:
Karl bei der Lektüre von Karl Daily. Dahinter steckt immer ein geschäftstüchtiger, äh...kluger Kopf
Fotos: PR, Karl Lagerfeld
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare