Der neue Designer-Partner für H&M: Kenzo

Kleine Einstimmung auf die am 3. November 2016 erhältliche Kenzo/H&M-Kollektion gefällig. Heute wurde das Kurz-Video auf YouTube veröffentlicht:
Ann-Sofie Johansson, die Kreativchefin von H&M, sagt dazu: „Wir können es kaum erwarten, die Welt von KENZO x H&M mit allen zu teilen. Sie ist voll von Kreativität, Spaß und Leidenschaft für Mode."
Und die Kreativdirektoren von Kenzo, Carol Lim und Humberto Leon, kommentieren die Kooperation wie folgt: „Mit dieser Zusammenarbeit mit H&M wollen wir groß denken, Grenzen austesten und die neue Energie von KENZO den Menschen auf der ganzen Welt nahebringen.“
KENZO HM_Modepilot_CarolLim_HumbertoLeon-AnnSofieJohansson_1 Kopie
V.l.n.r.: Carol Lim (Kenzo), Ann-Sophie Johansson (H&M), Humberto Leon (Kenzo)
Was wird uns also erwarten: Sweatshirt mit Tiger-Stickereien? Dschungel-Prints? Das Kenzo-Designteam ist gerade sehr umtriebig und lancierte erst kürzlich eine Disney-Kooperation mit Tiger Khan anstelle des Kenzo-Tigers auf ihren berühmten Logo-Pullis. Die ganze "The Jungle Book"-Kollektion hätte ebenso gut mit dem H&M-Video (oben) angeteasert werden können.

Tiger-Mode von Kenzo im Onlineshop

Kenzo-Prints im Onlineshop:

Photo Credit: H&M
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare