Erntezeit für Zitronenprints
Fassen wir zusammen: Für den vergangenen Sommer (2011) zeigte Stella McCartney weiße Sommerkleidung mit Zitrus-Prints darauf – ein toller Hingucker für Magazine und Blogs. Da dachten sich die Riani-Kreativen im schwäbischen Schorndorf: Mensch, das passt doch auch zu uns, dieses Terrassentischdecken-Muster. Müssen wir halt nur die Schnitte ein bisschen anpassen: nicht ganz so modern.
Damit das Thema diesmal "von Riani" in den Magazinen heißt, wurden eifrig Anzeigen geschaltet – gekoppelt an eine redaktionelle Veröffentlichung im Modeteil.
Aktuelle Riani-Anzeige (l.) und Stella McCartney Runway 2011 (r.)
Manche Magazine zeigen die Hose gleich zweimal in einer Ausgabe ohne McCartneys Kollektion zu erwähnen, dafür eine Riani-Anzeige und ein Riani-Shopping-Tipp. So sind die Hefte voller alter Zitronen, die bekanntlich am besten dafür geeignet sind, süße Limonade daraus zu machen.
Fotos: Riani, abfotografiert aus Grazia und Gala, Catwalkpictures
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Kommentare
Kein Wunder, dass die sogenannten Magazine immer weniger von Ihren Werbeblättchen verkaufen.
Da finde ich selbst das Zalando Magazin die ehrlichere Nummer - da ist einem nämlich klar, dass man sich Werbe-Trash reinzieht.