Hamilton-Paris hört auf

Ich möchte weinen. Hamilton-Paris, mein Lieblingslabel für Seidenblusen und Seidenblusenkleider, hört auf. Es war leider absehbar: Die Sommerkollektion 2012 wurde nicht geliefert, wohl auch nicht produziert. Jetzt ist es offiziell: Hamilton-Paris wird in Paris keine Winterkollektion 2012/13 zeigen.
Besonders alt wurde das Label mit des romantischen Designer-Musen-Teams (Frau sucht nach der perfekten Bluse, Mann macht sie ihr) nicht. Gerade einmal sechs Kollektionen wurden produziert. Hätte ich mir mal mehr davon sicher gestellt!
Es soll aber etwas Neues kommen! Ob das Neue auch von beiden, einem ehemaligen YSL-Designer, Charles Sebline, und seiner Muse Sophie Hamilton, umgesetzt wird, ist fraglich. Eine offizielle Mitteilung soll bald folgen...
Foto: Hamilton-Paris
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare