Nasenring-Mode von Givenchy

AnOther brachte mich darauf und Dazed hat es auf dem April-Cover: Der Nasenring von Givenchy, den Chefdesigner Riccardo Tisci für Herren-Winterkollektion 2012 und die Haute Couture der Damen im Sommer 2012 zeigte, könnte mehr als nur ein Gag werden. Mandi Lennard (Mandi's Basement PR-Agentur mit Kunden wie Love Magazine und MAC Cosmetics) stellt den Bullenschmuck bei AnOther als sein neues Lieblingsprodukt vor und sagt: "It's time we all had nose rings again..."

Nasenring als Fashion-Piece – möchten wir einen?

Fotos: Catwalkpictures, Givenchy, Dazed & Confused
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Claudia Grande sagt:

    Bei Givenchy sieht es wirklich umwerfend gut aus, aber fällt das nicht raus?
  • Kathrin sagt:

    Auf dem Gruppenbild aus der Ferne erinnert es mich an Hannibal Lecter. Solche richtigen Clicker macht Anatometal wunderschön.
  • Nina sagt:

    Ich kann diesen Ringen überhaupt nichts abgewinnen , überhaupt nicht mein Geschmack , wobei die Bilder wirklich gut aussehen .
  • Hannes sagt:

    Gruselig. Jetzt werden wieder sämtliche Modeopfer in Berlin Mitte auf den Zug aufspringen und sich ihre Creolen an die Nasenscheidewand (falls noch intakt) klemmen. Keine schönen Aussichten.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Creolen 😀 Ich liege am Boden Hannes! Recht hast du! In Mitte hat man was Quantität und Dauer angeht immer am meisten von den Tren, ob man will oder nicht.
  • dafo sagt:

    Die beste Idee seit Langem den Menschen zweifelsfrei zu verschandeln. Jetzt steht der Name Givenchy für mich auch für Geschmacklosigkeit. Das ist neu.
  • Lisa sagt:

    Musste beim Anblick vor allem des 2. Bildes leider spontan an einen Tanzbären denken ...
  • Madame sagt:

    Sieht schmerzhaft aus! Kein schöner Anblick, aber auf jeden Fall mal was anderes...
  • stefan sagt:

    Ohrringe sind für die meisten modebewußten menschen Pflicht . Ein Ring an der Nase allerdings ist tabu .

    Für einen modebewußte Mensch sollte die Nase genauso geschmückt werden die Ohren .