Wer trägt es besser: Emma Stone und Kate Moss in Gucci

So schlug Emma Stone gerade zur Premiere von The Amazing Spider-Man in Paris auf: in Look 44 aus der Gucci Herbst/Winter 2012-2013 Kollektion - ein schwarzes, bodenlanges Abendkleid aus Seidentüll mit tiefem Ausschnitt und mehrlagigem Rock sowie Blumenstickerei aus bronzefarbenen und dunkelbraunen Pailetten und Swarowski-Kristallen am Hals und an den Schultern:
Das gleiche Kleid (nur etwas unzüchtiger drapiert) trug Kate Moss im Shooting mit Terry Richardson für die Juni-Ausgabe des amerikanischen Harper's Bazaar:
Tragen können es beide, aber das Styling ist doch bei Frau Moss irgendwie cooler, oder?
Fotos: Gucci/Getty Images; Kate Moss abfotografiert aus Harper's Bazaar June 2012
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • julia sagt:

    kate natürlich, wie immer.
  • Katarina sagt:

    für mich gewinnt emma stone, die schönen wellen im haar und ihr make-up passen perfekt zum kleid. plus: mir gefällt ihre zurückhaltende haltung auf dem foto.
  • Linda sagt:

    hat kate violette haare, oder was ist das da genau da am hals...!?
  • Romy sagt:

    Einen weiteren Punkt für Kate.

    Ich finde die Lippen bei Emma zu dunkel und das gewellte Haar zuviel. Wobei ich eingestehen muss, dass die Lichtverhältnisse bei Fräulein Moss' Foto schmeichelnder sind.


  • Mainlandoffice sagt:

    Noch mal zur Ehrenrettung der Frau Stone: bei Kate handelt es sich um ein Shoot Bild - da wird ja vorher drei Stunden am Licht geschraubt, daher steht sie besser da.
    Linda, da haben sie Kate so eine funky lila Haarsträhne rein geklipst.
  • SabinaSabina sagt:

    Ich finde beide fotos grossartig, die wellen muss man nicht moegen. Aber bei kate mossnwirkt das kelid gar nicht richtig, es sieht aus wie ein fummel mit schlitz, deswegen finde ich das andere foto besser.
  • Anni sagt:

    Eindeutig Kate!
  • Romy sagt:

    @ Mainlandoffice: genau darauf wollte ich ebenfalls verweisen :-).