Mittel gegen Cellulite gefunden
Bislang kramen Frauenmagazine noch die Rezepte von 1960 raus, um das "neue Wundermittel" gegen Cellulite auf ihrer Titelseite zu feiern. In welchem Teil des Zyklus befinden wir uns gerade? Sind wir wieder beim Bürsten oder noch beim Koffein oder reicht es gerade wieder, die täglichen Massage-Griffe mit einer salzarmen Ernährung zu verbinden? Für die Leserinnen von Modemagazinen reicht meist eine teure Creme.
Wer bei einer Modenschau einmal backstage war, weiß, dass selbst Topmodels mit Dellen zu kämpfen haben. Ja, cremen die denn nicht? Auf Runways rumlaufen allein bewirkt wenig. Erst Olympia 2012 macht (wieder) deutlich: Es gibt Frauen, die keine Cellulite haben. Und das Rezept dazu lautet: 1,5 Kilometer Schwimmen, dann (ohne Pause!) 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen, wieder ohne Pause dazwischen. Trinken nicht vergessen. Das Ganze regelmäßig, versteht sich.
Alternativ bietet es sich an, extrem viel im Sand zu rennen und zu hüpfen... bis man in der Lage ist, mehrmals hintereinander einen Beachvolleyball, abgefeuert von Brasilianerinnen, zu blocken.
Foto: screenshot aus einem ZDF-Beitrag: zu sehen ist eine der beiden Beachvolleyballerinnen Sara Goller oder Laura Ludwig - die haben beide so einen Knackpo
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Lustig ist, wenn dann welche nach 3 Wochen Sport feststellen..."Äh hab immer noch Cellulite" leider dauert so was bis zu einem Jahr bis man Erfolge sieht...das Leben is halt kein Ponyhof 😉
Schönes WE
Ich treibe in der Woche ca. 6 Stunden Ausdauersport, 3 Stunden Krafttraining, 2 Stunden Schwimmen... und habe auch Cellulite. Und ganz ehrlich: in keinem anderen Land wird es so verteufelt wie in Deutschland. Hier in der Schweiz laufen alle wie selbstverständlich damit herum - was willst Du auch machen????
PS: Übrigens hat bei mir am besten ein Vibrationsplatten Training geholfen!
richtig was Du sagst. Cellulite hat man oder man hat es nicht. Wir von VibroPro haben aber auch die besten Rückmeldungen unserer Kunden die mit Vibrationstraining beginnen.
Regelmäßig sport und ne gesunde ernährung reichen auch, meiner meinung nach. wo kommen wir denn dahin, wenn man regelmäßig 1000e von km rennt und schwimmt und fährt...
bei mir gehts auch so 🙂