Morgen kommt COVER
Ab morgen erscheint der neue Burda-Titel COVER monatlich. Unterzeile: Menschen, Mode, Meinungen. Das Versprechen hält Chefredakteurin Michaela Mielke mit einer guten Mischung aus Persönlichkeitsportraits und Shopping-Verlockungen – Meinungen gibt es frei haus, wenn man Interviews mit Leuten, wie Modedesignerin Leyla Piedayesh oder der 100-jährigen Kriegsreporterin Clare Hollingworth im Programm hat. Hier kommen starke Frauen zu Wort, auch die Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg, die mit dem Facebook-Aktien-Tiefpunkt heute vielleicht etwas geschwächt ist, aber eine starke Frau bleibt: "Work-Life-Balance – das gibt es nicht. Es gibt das Leben. Und es gibt die Arbeit."
Heute Nacht launcht um 0 Uhr zudem eine adäquate Onlineseite (http://www.cover-mag.de/) mit eigenen Inhalten und extra Videomaterial (Making-ofs) zu den Heft-Inhalten. Einen Onlineshop gibt es auch.
Wenn Ihr die Heftinhalte per Smartphone animieren oder einfach nur mich in action als Moderationsanwärterin für den Homeshoppingkanal sehen möchtet, dann gibt es hier das How-to-Video dazu: http://www.cover-mag.de/video (ab 18. August, 0.00 Uhr).
Newsletter
Photo Credit:
Kommentare