Geht oder geht gar nicht: der Sternepulli von Wildfox
Wenn es so etwas wie einen "It Pullover" gibt, dann dürfte es aktuell das Modell "Seeing Star" von Wildfox sein - Lochstrickerei mit Sternen. Den trägt halb Hollywood, wie mir im Urlaub die Kollegen der Boulevardpresse glaubhaft vermittelten (nichts dagegen, aber wird Euch auch ein bisschen übel, wenn Ihr hintereinander OK, In, Intouch, Bunte, Gala, usw. lest? Ich habe dann immer das Gefühl, ich muss die Lektüre mit etwa Nietzsche oder Schopenhauer intellektuell wieder ausgleichen).
Bei Asos ist das Teil noch zu haben, Kostenpunkt 285 Euro. Ich liebe ja Sterne, aber dieses liderliche Gerippte untenrum ist irgendwie doch mehr Miley Cyrus als ich... Oder?
Fotos: abfotografiert aus OK!; Asos.com

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Genau DIESE Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit & werde überall mit dem Pulli bombardiert.
Ich bin ja sehr anfällig für den Destroyed-Look - aber bleibe normalerweise immer stark. Hach, aber die Sterne...
Außerdem erinnert der mich ganz fatal an die Sterne-Kleider von Dolce & Gabbana aus der Sommerkollektion 2011. Darauf waren doch auch alle so scharf, dass man die ganz schnell nicht mehr sehen konnte.
Corinna hat Recht - Stil. I
ch würde - ohne Euch zu nahe treten zu wollen - behaupten, dass ich ein paar Jährchen jünger bin und trotzdem dieser Pulli ist nur für geschmacksverirrte Teenager oder für Models auf lässig gestylten Plakaten. Die Promidamen beweisen, dass der Pulli im "Alltag" nicht hübsch anzu sehen ist.
Ich find ihn eigentlich ganz hübsch (ich steh halt auch auf Sterne). Der destroyed look müsste für mich jetzt aber nicht sein. Und zu teuer ist er mir auch.
Also wohl doch eher ein "geht nicht".