Gabriele Strehle macht etwas Neues

"Gabriele Strehle, seit über 30 Jahren Chefdesignerin und Kreativdirektorin der STRENESSE AG, hat ihre Entscheidung mitgeteilt, das Unternehmen mit dem 31. Dezember 2012 zu verlassen. „Ich gehe“, sagt sie, „mit großer Dankbarkeit für alles, was sich mir dort an kreativen Möglichkeiten bot, aber auch voll Freude darauf, mit der Kraft der Erfahrung neue Ideen zu verwirklichen“.
Wir freuen uns auf unbedingte Mode von ihr!
Mehr Informationen folgen heute noch dazu...
Foto: Stefanie Wirnshofer Public Relations
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Peter Hahn sagt:

    Vor dem Mut und der Entschlossenheit einen "neuen" Anfang zu wagen, ziehe ich den Hut. Frau Strehle wird garantiert anders auch von sich reden lassen.
  • Joma sagt:

    Strenesse gehört zu meinen favorisierten Labels. Ich bin gespannt, was aus dem Label wird und womit mich Frau Strehle dann künftig begeistert.
    • Mp0701 sagt:

      Ich auch! Ich mag auch Strenesse so sehr! Wir schätzen die harte Arbeit, die Frau Strehle in den letzten Jahren geleistet hat.
  • dafo sagt:

    Kaum veröffentlicht, schon in Modepilot. Das ist ein Blog! Respekt!