We want: Bazaar & Céline
Beim Blättern der neuen Harpar's Bazaar Germany, die morgen am Kiosk liegen wird, erinnere ich mich an die hautengen Overknees aus der Herbst/Winter-Kollektion von Céline. Die Dunkleblauen müssen es sein!
Es ist aber nicht nur die Inszenierung des Allover-Stiefels (hier als Runway-look bei Céline) in der Céline-Kampagne gleich nach Margit J. Mayers Editorial (herzlich und vielversprechend!) auf Seite 29 und die Overknee-Stiefel-Trendseite der Redaktion auf Seite 106 (wo auch der Holz-Blockabsatz zu erkennen ist), sondern die ganze Haltung des Magazins, die zum kompromisslosen Planen seiner Herbstgarderobe verleitet.
Und deshalb plädiere ich für Harper's Bazaar als die neue No. 1 unter den High Fashion Magazinen in Deutschland und den dunkelblauen Overknee-Stiefel von Céline.
Hier gibt es heute schon ein paar Einblicke ins neue Heft: harpersbazaar.de
PS: Der Mantel kann auch einiges.
Foto: Catwalkpictures
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Kommentare
Eigentlich haette ich gerne mal eine Zeitschrift, in der ich wirklich nur Mode finde und nicht diese üblichen weiteren Themen wie Psycho, Lifestyle, Kosmetik. Das interessiert mich alles nicht, macht aber immer mindeatens die haelfte aus. Wenn ich eine Modezeitschrift kaufe, will ich nichts anderes als Mode. Aber das wird wohl auch bei hb nicht so sein.