Gute Nacht

Kaschmir Wolle Schlafanzug Modepilot
Es ist mein fünfter Winter in München und ich kann jetzt behaupten, das perfekte Schlafzeug für Singles bei Minustemperaturen beisammen zu haben: entweder zwei Wärmflaschen oder...
Ein Longsleeve aus 100 Prozent Wolle von COS (kratzt nicht!) und gibt es in dieser Saison in den Farben Schwarz, Pflaume, Olivegrün, Anthrazit und Biskuit (je circa 45 Euro), darüber ein Rundhals-Kaschmirpulli von Rosa von Schmaus und zwar das Modell, das nach unten ausgestellt geschnitten ist und in jeder Saison neue Intarsien-Strickmotive hat – Kostenpunkt circa 220 Euro. Dazu eine dünne Sweatpant mit hohem Baumwollanteil, aber aus 20 Prozent Wolle (z.B. von iheart, circa 140 Euro) und reine Kaschmirsocken. Das klingt jetzt in Summe vielleicht etwas dekadent, aber im Vergleich zum Negligé oder zum klassischen Schlafanzug kann man die Sachen auch tagsüber tragen – zur Jeans, im Flugzeug, etc. Und! Man schläft darin besser, geradezu himmlisch.
Kaschmirsocken Baumwollpants Modepilot
Fotos: COS, Kathrin Bierling/modepilot, J.Crew über Lyst, iheart
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare