Frisurentrend 2016/17
Auf den Laufstegen in Mailand sehen wir gerade Frisuren, die allen Rollerfahrern und Skifahrern entgegen kommen. Man könnte auch sagen, dass der Begriff "Helmfrisur" eine völlig neue Bedeutung erhält. Wie nach dem Abziehen eines Motorradhelmes sehen die Frisuren bei N°21 aus: strubbelig und elektrisch aufgeladen. Bei anderen Modemarken wie etwa Prada, Gucci oder Emilio Pucci sind die Haare platt gedrückt, strähnig und unordentlich als hätten die Models zuvor unter einem Helm geschwitzt – zur Herbst/Winterkollektion passenderweise unter einem Skihelm. Moschino macht es wieder ganz plakativ und fixiert die Frisur mit einer Skibrille. Zum Cocktailkleid! Versace verwendet ganz dünne Stirnbänder für den Look, wenn es auf die "Piste" gehen soll.
Mein Skihelm liegt jetzt im Badezimmer parat. Künftig werde ich direkt nach dem Duschen einen Skihelm auf die frisch gewaschenen Haare stülpen, den Föhn drauf halten und anschließend den Helm wieder abziehen. Fertig ist die Trendfrisur. Vielleicht sprühe ich noch etwas Glanzspray darüber und strubbele noch einmal durch. Ich weiß, ihr liebt uns für solche praktischen Tipps!
Produkte für den Look
Newsletter
Photo Credit: Catwalkpictures
Kommentare
Ich bin ja gespannt, wann meine Haare (frizzy plus Naturwelle in alle Richtungen) in Trend kommen :DDD Can`t wait!
lg
Esra
http://nachgesternistvormorgen.de
Guten Tag liebe Mitleser,
vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Ich finde die Frisuren sehr schön. Leider sind sie nicht für Kinder geeignet. Für mich wäre es sehr interessant, welche Kinderfrisuren heutzutage angesagt sind, da ich meine Tochter demnächst zum Kinderfriseur bringen möchte und mich jedoch im Vorfeld etwas informieren möchte.
Viele Grüße
Jonas